Themenabende


Themenabende sind in Planung.

Demnächst ist der Themenabend "Wieder besser sehen" geplant. Ausschreibung folgt zeitnah.


Abendseminar Vergebung-als Weg zu innerem Frieden und Freiheit, Fr. 11. März 2022, 19 Uhr

Mit Ho'oponopono, einer einfachen und wirkungsvollen Methode, um sich selber und anderen zu verzeihen.
Ein wunderbares Angebot von Laura Nosetti www.lauranosetti.ch.

Die detallierte Ausschreibung und die Möglichkeit, dich anzumelden, findest du auf:
https://www.lauranosetti.ch/#seminare



Hackbrett- Hauskonzert brettissimo Sa, 29. Januar 2022, 20 Uhr (ausgebucht)

Albin und ich waren vor Jahren Arbeitskollegen. Noch heute verbindet uns, die Beigeisterung für das Schreiben und die Musik.
Daher ist es mir eine grosse Freude, Franziska und Albin zu einem Hackbrett-Hauskonzert in die Casa Ortensia einzuladen.

Was erwartet dich, wenn du auch dabei sein möchtest:

Griechisches, Spanisches oder Südamerikanisches, dazwischen einen Blues, manchmal Bach, Schubert oder Liszt. brettissimo spielt auf den beiden grossen Konzerthackbrettern fast alles, was ihnen in die Hände fällt. Manchmal zart und leise, dann wieder urchig und zackig, dazwischen romantisch und gelegentlich auch ein wenig frech, eine stilistische Einordnung ist kaum möglich. Und das Erstaunliche daran: Albin Rohrer und Franziska Mathis leben in der Zentralschweiz, in einer Region, wo im Gegensatz zum Appenzellerland das Hackbrett nahezu unbekannt ist. Brettissimo ist ein Hörerlebnis der besonderen Art.

Eintrudeln ist ab 19:30 Uhr. Konzert beginnt um 20 Uhr. Danach lassen wir den Abend mit einem gemütlichen kleinen Apéro ausklingen. S1 hält am Bahnhof Oberkirch. Die Casa Ortenisa erreichst du in drei Minuten bequem zu Fuss. Fall du mit dem Auto kommst, findest du Parkmöglichkeit auf dem öffentlichen Golfparkplatz Oberkirch (5 Gehminuten entfernt).

Energieausgleich für Konzert und Apéro Kollekte.

Möchtest du auch dabei sein, dann melde dich direkt über info@casaortensia.ch an.

Wir freuen uns auf dich!

 
Raum der Stille - Meditation

Am 29. November und 6. Dezember 2021 öffnet Jacqueline Kocher am Montag Abend von 19:30-21:00 Uhr den Raum der Stille.
Nach einer Weihnachtspause geht es am Montag 3. Januar 2022 wieder weiter.

Gemeinsam öffnen wir einen Raum der Stille und finden zu unserer kraftvollen Essenz und somit zum grossen Ganzen.
Wir kommen gemeinsam an, gehen zusammen in die Stille und nach der stillen Meditation bleibt noch Zeit für einen gemütlichen Austausch bei Kaffee oder Tee.
Mitnehmen: Decke, warme Socken und falls du ein eigenes Meditationskissen hast, darfst du dieses auch mitbringen.
Energieausgleich: was es dir wert ist!
Anmelden kannst du dich direkt bei info@jacquelinekocher.ch

Wir freuen uns auf dich!

Bilder-Buch-Vernissage (ausgebucht)
Einfach mit Herz


Am Sa, 27. November 2021, um 16 Uhr (bis 19:00 Uhr) lade ich dich herzlich zu einer ersten Bilder-Buch-Vernissage meines kürzlich erschienenen zweiten Buches "Einfach mit Herz - Ein kleiner Herzweiser" https://martinaamato.com/einfach-mit-herz/ ein.

Nach der Vernissage können wir uns gemütlich bei einem kleinen Apéro austauschen.

Anfahrt: Mit öffentliche Verkehrsmittel hält die S1 am Bahnhof Oberkirch (Die Casa Ortensia ist 3 min. vom Bahnhof entfernt).
Kommst du mit dem Auto gibt es 5 min von der Casa Ortensia entfernt den öffentlichen Parkplatz des Golfplatzes Oberkirch.

Achtung: Derzeit hat es wegen Umbauten in Oberkirch Umfahrungen!

Energieausgleich: Kollekte

Eine Anmeldung ist erforderlich, da der Raum beschränkt ist.
Du kannst dich gerne bis am 21. November 2021  gleich direkt unter dieser Emailadresse info@casaortensia.ch anmelden.

Ich freue mich auf dein Kommen.

Herzlich
Martina