Über uns

Seit über fünfzehn Jahren wohnen wir im Zweifamilienhaus Casa Ortensia.
Bis im Frühling 2016 durften unsere beiden Töchter ihr Grosi, das die obere Wohnung bewohnte, täglich geniessen. Sie hat Blumen geliebt. Insbesondere Hortensien. Mit Liebe und Hingabe pflegte sie unseren Garten und ich durfte viel von ihr lernen. Daher der Name Casa Ortensia.

Bis Frühling 2021 führten wir die Casa Ortensia - Wohnen auf Zeit. Eine vorübergehende Wohnoase. Die Zeiten ändern sich und mit ihnen auch die Nutzung von Räumen.


Neu haben wir den Raum geöffnet für Begegnungen von Herz zu Herz. Für Inspiration, Potenzialentfaltung und um EINFACH zu leben.

 

Somit wurde die Casa Ortensia – Einfach leben geboren.

 

Wer sind wir

 

Wir sind mehrere Menschen, die den Wunsch haben, einfach zu leben. Zu lachen, zu essen, sich auszutauschen und zu inspirieren. Damit jeder zurück in seine Herzkraft findet und wieder beginnt, sein wahres Potenzial zu entfalten.

 

Begegnungen finden im kleinen Rahmen statt und wir organisieren immer Mal wieder Schlüssel-Erlebnis-Abende. Es geht darum, sich zu vernetzen und  gegenseitig auf dem Lebensweg zu inspirieren. Jeder ist und kann ein Schlüssel für den anderen sein.

 

Auch möchten wir den Raum nach Bedarf für andere öffnen, die einen Ort der Ruhe und Gemütlichkeit suchen, um sich auszutauschen, zu vernetzen oder um gemeinsam Projekte im neuen Bewusstsein anzugehen.

 

Ein Energieausgleich für Raum, Verpflegung, Zeit und Organisation ist willkommen, damit die Casa Ortensia – Einfach leben weiter leben und blühen darf.

 

Herzlich

Martina